fbpx

FAQ

Du hast Fragen?

Was ist den digital buddies bei der Zusammenarbeit mit ihren Kunden wichtig?

Wie es unser Name unschwer verrät, ist uns als „Buddies“ eine partnerschaftliche & vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Sich, wie in einer guten Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten aufeinander verlassen zu können und gemeinsam auch schwere Herausforderungen zu meistern, ist bei uns nicht nur eine Phrase, sondern ein Manifest. Unser Buddy-Leitgedanke bringt es auf den Punkt: Wir arbeiten nicht für unsere Kunden, sondern mit ihnen.

Wie läuft ein Projekt mit den buddies ab?

Jedes Projekt ist anders, das möchten wir zunächst klarstellen. Ein Projekt „von der Stange“ gibt es bei uns nicht. Nichts desto trotz haben wir natürlich eine gewisse Struktur, welche wir selbstverständlich mit unseren Kunden abmatchen. Wir setzen auf ein agiles Projektmanagement, feste Budgetabsprachen, häufigen Austausch, Transparenz und eine offene Feedbackkultur.

Du hast deine Antwort nicht gefunden?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten.


Sprich mit uns

Du hast Deine Antwort nicht gefunden?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten.


Sprich mit uns

wpChatIcon